Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    Ösis kommen, dann kommen sie doch nicht, nunmehr wieder doch... und sind jetzt am Turnier-WoE in Ösiland?!? :lol:

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Pascha": „ @Dyny: Wann kommt ihr aus Ösiland, die TTTler auch und wo Übernachtung?“ HEY MEIN LIEBER DYNAN! NOCHMAL MEINE FRAGE!...

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    @Hear_Dalis: Taunusstein bei FFM? Me ist aus Hanau... @Dyny: Wann kommt ihr aus Ösiland, die TTTler auch und wo Übernachtung?

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    Tsunami als Orga wird schon Bescheid wissen - an dieser Stelle Gruß an ihn+TNC!! Hoffe bin jetzt auch registriert... falls Daten fehlen: die meisten hier kennen mich und können diese für mich gerne angeben! G´Nacht! :arrow:

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    Ich will mich auch mal als Teilnehmer für T4 melden, ist ja das einzige TEKKEN das gezockt wird oder? Bin ich hier für Anmeldung denn richtig?

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    Pascha - - Tekken

    Beitrag

    @Bohnensuppe: Zeitverschwendung mein Lieber! @JAGDENGIMIK: You s*** on me? Intellektuelles? Na dann... "...für Recht erkannt: Die Klage wird abgewiesen. Der Kläger hat die Kosten des Rechtsstreits zu tragen. Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar. Die Berufung gegen das Urteil wird nicht zugelassen. (.................) Auch aus § 826 BGB steht dem Kläger ein Zahlungsanspruch nicht zu, denn Anhaltspunkte dafür, dass die Beklagte den Kläger durch die Strafanzeige vorsätzlich und sittenwidrig schäd…

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    Pascha - - Tekken

    Beitrag

    Ihr seid doch alles Noobs!! JAGDENGIMIK hat Recht: Jin ist gar nicht soo overpowered! Und wenn ihr den Jungen so anmacht hat er türlich kein Bock euch mal das Gegenteil von euren sturen Ansichten zu beweisen! Also: Seid mal netter zu dem Burschen und FRAG den JAG!!

  • Probs&Co.

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    @Tsunami: Thumb Up!! @Dyny: Werden nicht nach S kommen, viel Spaß!! @All: Euch auch!! @JAG: Nur dir nicht!! Lass dich bei Gelegenheit mal vom Dyny oder so in T4 vermöbeln!

  • Der Häuptling spricht...

    Pascha - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "-=Seth=-": „Vieleicht sollten sich die kleingeistigen unter den 3Dlern mal ein paar themenbezogene Posts durchlesen bevor sie gleich wieder so rumheulen! Nur weil einer der 2Dler(Nicht mal annähernd aus Stuttgart kommend) hier so rumgelamed hat spricht das sicherlich nicht für alle 2Dler. Sicherlich könnte man aufgrund einiger unglücklich gewählten Worte Zeros hier im Thread einiges misverstehen. 1. ist er 14(15) und 2. ist er nicht representativ für die Stuttgart Crew. Und wer sich l…